Anmeldung  

für Sängerinnen und Sänger des Gesangverein Frohsinn 1868 e.V. Jöhlingen

   

Chorproben

Wir laden ein zu unserer letzten Singstunde vor den Sommerferien im Saal des Hotels "Zum Lamm" in Jöhlingen am:

Donnerstag, 31. Juli 2014
19:00 Uhr Gemischter Chor

Auftritt Gemischter Chor

Auftritt des Gemischten Chors beim Speyerer Hof Fest der Feuerwehrkapelle Jöhlingen am Montag, 28. Juli 2014.
Wir treffen uns dazu um 18 Uhr im Lamm.

KinderchorProjekt der FrohsinnStrolche "Schlaraffentheater"

Am 20. Juli 2014 hatten die FrohsinnStrolche einen Auftritt beim Sommerfest der Modern-Music-School Bretten.
Mit Carsten Senkbeil an der Gitarre, Helmut Patsch am Schlagzeug und Jogi Link am Klavier trugen 12 Strolche unter der Leitung von Tanja Conrad drei Stücke aus dem aktuellen Musical "Schlaraffentheater" vor.
 


Es war ein sehr gelungener Auftritt, obwohl der Kinderchor nur zur Hälfte besetzt war.
Vielen Dank an Tanja Conrad, an die Musiker und an alle Eltern, die bereit waren, hier wieder mitzumachen!

Nach der gelungenen Präsentation unseres Kindermusicals "Schlaraffentheater" haben wir erstmal eine wohlverdiente Pause.

Weitere Informationen zu unserem Verein erhalten Sie bei unserer Vorsitzenden Jutta Hammer unter Tel. 7283.
Für Fragen zum KinderchorProjekt steht Susanne Modi unter Tel. 6196 gerne zur Verfügung.
Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.frohsinn-joehlingen.de.

   
© GV Frohsinn 1868 e.V. Jöhlingen