Drucken

Chorproben

Wir laden ein zu unseren letzten Proben vor den Sommerferien im Saal des Hotels "Zum Lamm" in Jöhlingen am:

Donnerstag, 23. Juli 2015
19:00 Uhr Gemischter Chor

Termin Gemischter Chor

Am Montag, 27. Juli 2015 um 19 Uhr Auftritt beim 30. Speyerer Hof Fest der Feuerwehrkapelle Jöhlingen.

Auftritt bei "300 Jahre Karlsruhe - Tage der 300 Stimmen"

Am Sonntag, 19. Juli 2015 nahm der Gemischte Chor, neben vielen anderen Chören, an der Veranstaltung des Badischen Chorverbands im Rahmen der Feiern zu "300 Jahre Karlsruhe" teil.

KinderchorProjekt der FrohsinnStrolche 

Am letzten Donnerstag stürmten die FrohsinnStrolche die neue Eisdiele in Jöhlingen! Bei den vielen Eissorten dauerte es etwas, bis sich alle Strolche entschieden hatten. Bei sehr heißem Sommerwetter genossen wir dann auf dem Schulhof im Schatten das ausgesprochen leckere Eis!


Nun gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns aufs neue Kindermusical "Wimba"!
Reinschnuppern kann man auf der Seite des Fidula Verlages.

Weitere Informationen zu unserem Verein erhalten Sie bei unserer Vorsitzenden Jutta Hammer unter Tel. 7283.
Für Fragen zum KinderchorProjekt steht Susanne Modi unter Tel. 6196 gerne zur Verfügung.
Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.frohsinn-joehlingen.de.