Anmeldung  

für Sängerinnen und Sänger des Gesangverein Frohsinn 1868 e.V. Jöhlingen

   

Chorproben

Wir laden ein zu unseren nächsten Proben im Hotel "Zum Lamm" in Jöhlingen.

Dienstag, 17. Dezember 2013
19:00 Uhr Männerchor
20:15 Uhr Froh'Singers

Donnerstag, 19. Dezember 2013
19:00 Uhr Frauchenchor
20:15 Uhr Happy Voices

Weihnachtsfeier am Samstag, 14. Dezember 2013 im Saal des Hotels "Zum Lamm" in Jöhlingen

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, 14. Dezember 2013 um 15 Uhr laden wir alle Vereins- und Ehrenmitglieder mit ihren Familien sowie alle Freunde und
Gönner unseres Vereins recht herzlich in den Saal des Hotels "Zum Lamm" ein.
In diesem Jahr wollen wir uns einmal in einem etwas anderen Rahmen bei Kaffee und Kuchen und mit weihnachtlichen Liedern unserer Chöre sowie den FrohsinnStrolchen gemeinsam auf das
bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

KinderchorProjekt der FrohsinnStrolche "Schlaraffentheater"

Unsere Proben sind immer donnerstags um 16:30 Uhr im Musikraum der Walzbachschule in Jöhlingen.
 

Auch in diesem Jahr waren unsere FrohsinnStrolche wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Jöhlingen zu sehen und zu hören.
Bei schönstem Winterwetter sangen 20 Strolche, an der Gitarre begleitet von Jannis Bischof und Smilla Beck,  "Frosty, der Schneemann". Viel Freude hatten die Kinder dabei an den entsprechenden Bewegungen, die sie in den Proben einstudiert hatten. Dann gab es mit den Stücken "Ich will woanders hin" und "Nimm dein Leben selber in die Hand" eine Kostprobe aus dem neuen Kindermusical "Schlaraffentheater".
Am Schluß wurden die Eltern und Zuhörer bei dem Weihnachtslied "Zumba, Zumba" aufgefordert mitzusingen und weil der Beifall so ausdauernd war, wurde das Stück "Ich will woanders hin" noch einmal gesungen.

Wer nun vielleicht Lust bekommen hat und bei unserem Musical mitmachen möchte, darf gern noch einsteigen. Wir proben immer donnerstags im Musikraum der Walzbachschule von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Weitere Informationen zu unserem Verein erhalten Sie bei unserem 1. Vorsitzenden Wolfgang Ziegler unter Tel. 6300.
Für Fragen zum KinderchorProjekt steht Susanne Modi unter Tel. 6196 gerne zur Verfügung.

   
© GV Frohsinn 1868 e.V. Jöhlingen